partners in crime!
was soll ich sagen? die mündliche war... wie für mich gemacht! nicht zu fassen was für ein glück da in meine prüfungen reingewirkt hat. oder doch genie? ne, ne... ich sag mal so, das ergebniss lässt sich auf jeden fall als bonbon gesehen schlecht durch zwei teilen.
heut abend kommt er um mich freundlicherweise quasi abzuholen und auch um freiburg kennenzulernen und wahrscheinlich auch um mal wieder das ein oder andere bier zu trinken. das wird teuer!
so wie`s ausschaut klappt das sogar noch mit 'nem erstmal letzten kick am samstag. das wär ebenfalls super! könnte da vielleicht einer von den drei lesern hier
vielleicht mal 'ne sympathiebekundung da lassen?
des amateurfussballers lohn ist schließlich die zuneigung der fans!
er bietet blogmäßig auf jeden fall auch schon wieder ganz gut an und beeindruckt mich wie immer mit reflektierten und liebevollen kommentaren zum weltgeschehen. ich bin davon grad ausgesprochen weit entfernt, da ich für diese uhrzeit schon ein paar bier zu viel drin hab. machste nix, machste nicht jeden tag so`n bonbonrechnungsergebniss.
jetze geh ich erst mal schlafen, damit ich heut abend auch fit bin.
life + trampas + this week = partners in crime
4 Comments:
Die knüppelharten Beachbuletten in Freiburg!Ja, das klang mal echt sauöde. Sei froh das du da nicht warst. Zeit- und Gelverschwendung wäre es gewesen
Ne reine eins,oder was?
wie jetzt? gelverschwendung? zu viel gel geht gar nicht! immer rein damit in die haare.
Lieber Blog
Geht es dir gut? Hast du Dich mit Trampas zerstritten? Was ist nur los hier? Schweigen? Schade drum.
drecksladen
Post a Comment
Subscribe to Post Comments [Atom]
<< Home