Wednesday, December 19, 2007

schon wieder...

moinsen! heute wenig text, dafür bildliche beweise dafür warum ich diese stadt, ihr umland und das leben hier so mag. und gleichzeitig auch die begründung dafür, warum ich die kackspaten in meiner "so-called akademie" bereit bin zumindest bis zum sommer zu ertragen!
ich sag mal so: ich war bis um 12 uhr "at the academy", und 35 minuten später:





könnt ihr da unten die alpen sehen? ohhhhh jaaaaa... bemerkenswertes outfit übrigens ganz links...



wie geil:



meinen charmanten begleitungen gefällt's scheinbar auch:



feierabend!



und wenn die cosi sich hier nicht zwischendurch bewegt hätte, dann wär das panoramabild auch wirklich gelungen.



freiburg: du hast mich so gut wieder aufgenommen... du kannst ja nix dafür!
osnabrück: bin morgen nacht wieder da... du hast 2 wochen zeit!

chrisso

3 Comments:

At 5:24 PM , Blogger Der Be said...

Muss hier jeder gerade auf die Kacke hauen?
Ey, ich hab noch ne Freifahrt bei der DB. Die sollen den Schnee genauso lassen. Und dann komm ich...

 
At 5:43 PM , Blogger Trampas said...

mehr als einverstanden!

 
At 9:34 PM , Blogger Kristoffer said...

ich bin neidisch. Aber vielleicht bringt der Januar mehr! Bis Weihnachten, ich freu mich!

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home